Allgemein · Beauty · Bloggerleben · Lifestyle

** Review** Set von Dr. Pierre Ricaud *

IMG_20170419_184818_367

Vor einiger Zeit erhielt ich die Nachricht, dass ich dank einer Bloggeraktion von produkt-tests.com ein tolles Set von Dr. Pierre Ricaud testen darf. Ich freute mich also auf das Paket aus Frankreich, dass dann einige Überraschungen in sich verborgen hatte. Neben den dreiteiligen Set, durfte ich mich über die aktuelle Sommer-Makeup-Reihe freuen. Bevor ich euch die Produkte der Bloggeraktion zeige, möchte ich kurz die zusätzlichen Produkte zeigen, die ich absolut toll finde und fast alle täglich nutze. 

2017-04-19-18-36-45-365

Nagellacke 

Die beiden Farben stimmen auf Sonne ein. Die Flaschen sind recht klein, aber handlich und der Lack hält okay. Die Farbe deckt nach zwei Durchgängen sehr gut. Nagellack ist derzeit im Angebot auf der Seite der Firma für 4,90€. 

Farbige Lippenpflege 

In zwei frühlingshaften Farben, passend zum Nagellack, kamen die Lippenpflegestifte. Diese sind wirklich toll. Sie haben eine schöne Textur und fühlen sich sehr gut an auf den Lippen. Ebenfalls im Angebot für 10,90€.

Mascara 

Den Mascara finde ich okay. Er macht schöne Wimpern und am wichtigsten : Der Mascara verklebt nicht die Wimpern. Er ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber für den Alltag wirklich gut. Derzeit im Angebot für 10,90€. 

Lidschattenstift

Er lässt sich gut auftragen und hält lange, dass ist denk ich immer das wichtigste bei Lidschattenstiften. Die Farbe ist nicht so meins, aber für Nude-Makeup wirklich okay. 8,40€ im Angebot. 

Nun zu meinen drei absoluten Highlights unter dem Makeup Paket. 

Makeup Creme mit Bronzeeffekt

Ich liebe diese Creme! Ich nutze sie als Highlighter auf meinen Wangen oder an den Schläfen. Sie hinterlässt einen zarten Bronzeteint und ist in so einer tollen Textur, dass ich mehr als begeistert bin. Da nehme ich sogar die 20,-€ Kaufpreis hin, denn sie wird mit Sicherheit nachgekauft. 

Bronzepuder

Das Bronzepuder Terre de Soleil ist derzeit im Angebot und sollte unbedingt in euren Besitz gehen, denn es ist so schön. Ich mag Puder normal nicht so gern, denn ich finde es immer sehr schwer auf der Haut, aber hier ist der Puder sehr leicht und hinterlässt einen tollen Schimmer. Derzeit für 18€ im Angebot.

Sommerteint Rouge 

Das Rouge mag ich ebenfalls sehr gern und setze damit gerne Highlights. Es hinterlässt auf der Haut einen zarten Schimmer und lässt meine Haut trotzdem atmen. Derzeit im Angebot für 15€.

Ganz toll finde ich auch die Verpackungen, sie sind sehr hochwertig und edel gehalten. Genauso wie eigentlich alle Produkte. Und schon kommen wir zu der Creme , denn auch sie ist in einer edlen Verpackung. 

2017-05-03-10-40-44-466

Die Creme 

Die Tagespflege der Luminexpert Reihe ist in einem edlen Tiegel. Erstmal zum Duft und zur Textur: Absolut schöner Duft, leicht blumig. Die Textur ist schön und eine kleine Menge reicht aus, um die Haut einzucremen. Die Creme soll laut Hersteller, die Wirkung des natürlichen Lichtes nachahmen, was dann dazu führt, dass die Haut sofort belebter wirkt und man das Gefühl hat, die Haut ist fester. Was ich bestätigen kann ist : Morgens nach der Anwendung hat man das Gefühl, dass die Haut aussieht, als ob man bereits einen Spaziergang hinter sich hat. Schwer zu erklären, aber ich glaube ihr versteht was ich meine. Die Creme ist derzeit für 24,90€ im Angebot

2017-04-19-18-30-20-668

4 Wochen – Vitalkur 

Von dieser Multivitaminkur bin ich absolut begeistert. Erstmal muss ich sagen, dass die Tuben länger halten bei mir. Eine ca. 1 1/2 Wochen, weiß nicht ob ich zu wenig benutzt habe, aber es hat vollkommen ausgereicht. Morgens und Abends wird eine kleine Menge aufgetragen und leicht einmassiert, so habe ich das gemacht. Die Haut fühlte sich sofort gepflegt an und absolut gut genährt. Die Creme ist leicht flüssig, wie eine Lotion und riecht so toll!! Multivitamin halt, fruchtig – spritzig! Meine Haut sieht toll aus, gepflegt und frisch. Für 27,50€ kann man das Set derzeit im Angebot kaufen. 

IMAG0549.jpg

3 in 1 Augenpflege

Auf jedenfall gleich mal nachbestellt, denn derzeit im Angebot. Ich bin BEGEISTERT! Ich habe Augenringe, durch ein Nierenproblem und habe es schwer mit Concealer und Co sie abzudecken. Seitdem ich diese 3 in 1 Pflege verwende, habe ich nicht nur weniger Augenfältchen ( die sich langsam in mein Leben schlichen), sondern auch die Augenringe sind gut abgedeckt. Teilweise wirken sie sogar reduziert auch ohne den Concealer und ohne Makeup. 

IMG-20170419-WA0051

Man trägt ein wenig vom Concealer auf und massiert die Creme rund um das Augen ein. Dazu nimmt man die Metallfläche, wie ihr auf dem Bild seht. Die Metallfläche kühlt und mindert damit Tränensäcke und strafft die Haut. Man merkt es vielleicht : Ich bin begeistert!  Für 15,50€ konnte ich jetzt nicht anders und musste den Concealer nachbestellen, denn er gehört zu meiner täglichen Routine! 

Das war es nun auch schon und ich darf euch noch schnell ein paar Links im Überblick geben : 

Dr. Pierre Ricaud

Dr Pierre Ricaud auf Instagram

Meine morgendliche Routineseite Produkttests.com 

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag und bis Morgen, 

Eure Kathrin 

** Dieser Bericht ist meine freie Meinung und wurde nicht beeinflusst. Ich habe das Produkt im Rahmen einer  Kooperation, frei zur Verfügung gestellt bekommen. **

Ein Kommentar zu „** Review** Set von Dr. Pierre Ricaud *

Kommentar verfassen

